FuF Projekte

Hier findet ihr alle Projekte die FuF auf die Beine gestellt hat. Jeder Download auf dieser Seite ist kostenlos!

Projektsammlung:

Die FuF-Theatergruppe!

Am 01.08.2013 traf sich zum ersten Mal die Fun und Freizeit Gruppe um dieses Projekt gemeinsam zu starten. Am 30.09.2013 war dann die erste Probe an der Wirtschaftsschule im Röthelheimpark. Seit dem wurde jeden Montag regelmäßig geprobt.

In dieser Truppe toben sich die kreativen und theaterbegeisterten Mitglieder aus um ein Theaterstück auf die Beine zu stellen und dieses am Ende natürlich auch allen Freunden vorzuführen.

Mit dem Theaterstück "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt ging das Projekt los. Die Premiere war am 14. Mai 2014 um 20:00 Uhr in Ev. Fachakademie für Sozialpädagogik. Danach ging die "Der Besuch der alten Dame" Tour weiter nach Hemhofen, Hetzles und Erlangen.

Mehr Infos

Wayne Train

Wayne Train zählt zu den wichtigsten Vertretern des Yellow Metals und gilt als eine der erfolgreichsten Bands von Fun und Freizeit. Sie verband als eine der ersten Bands die zeitgenössische Spielart des Heavy Metal mit dem Vagabunden Rock der 2010er Jahre.

Wayne Train sind: Tobias Hoepfner, Christian Albert, Paul Meisner, Nils Hoffert und Florian Mienert

Wherever ist das erste Album der Band Wayne Train. Es wurde am 17.01.2012 veröffentlicht. Von dem Album gibt es eine auf 500 CDs limitierte Pressung.

Obwohl das Album durchweg sehr gute Kritiken erhielt, blieben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen der Band und von Fun und Freizeit zurück.

Wherever wurde bereits 2509 mal von hier heruntergeladen.


Das FuF-Softwarestudio

In unserem gemütlichen Softwarestudio haben sich die FuF-Entwickler kräftig ins Zeug gelegt und die ein oder andere Desktopanwedung, App oder sogar Computerspiel entworfen und veröffentlicht. Es gibt also in den verschiedensten Gebieten Software, bei der es sich lohnt, auf den "Download-Button" zu drücken.

Tretet also ein und schaut Euch um, was wir uns für Euch ausgedacht haben!


Dunkle Zeiten

Erster Fantasy Roman von Alexander Balda, der im Rahmen von der NaNoWriMo Aktion 2012 entstanden ist! Es handelt sich hierbei noch um die Rohfassung. Die Finale Version ist noch in Arbeit.

Dunkle Zeiten enthält momentan 52.726 Wörter.

Dunkle Zeiten wurd bereits 2502 mal von hier heruntergeladen.

Aktuelle Bilder:


Paintball
am 23.03.2019

Fun und Freizeit Zitate:

Rebellen werden in Deutschland genau so ungern gesehen wie im Koprulu Sektor.
Hendrik B.